10.11.06

Blogfaul

Blogfaul... Ja das bin ich in letzter Zeit ein wenig mehr als sonst. Mir spuken zwar 1000 Dinge im Kopf, was ich hier unbedingt mal machen wollte, aber wie gesagt, ein bisschen mehr Blogfaul als sonst bin ich in letzter Zeit. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Job, bei Balzac. Wer aus dem (F)Norden kommt, wird das kennen. Und wenn ihr der Bedienung einen Gefallen tun wollte, das bestellt euren Kaffee so:
1.) Im Haus oder zum mitnehmen?
2.) Welche Größe?
3.) Welches Getränk?
4.) Irgendwelche Besonderheiten? (Extrastark, halbfett, Soja, ganz ohne Fett etc.)
So geht es am schnellsten. Aber natürlich könnt ihr euren Kaffee auch anders bestellen.
Soviel zu Balzac.
Letztes Wochenende waren wir (Frunit und ich) auf dem 12. Hamburger Spielefest im Harburg. Natürlich hat Frunit bei der Tombola gewonnen (natürlich ein Spiel). Danach haben wir noch mit der "Regionalgruppe (F)nord" ein bissl was getrunken. Für die eine war es wohl zu viel. Ich hatte einen Amaretto Colade -superlecker- mit Amaretto, Sahne und anderen Dingen, die ich vergessen habe. Wahrscheinlich Coconut Cream und Ananassaft. Auf son "Spieleabend" oder einen "Videoabend" hätte ich mal wieder Lust.
Letztes waren wir Laternelaufen. Wochenlang, nein Nächtelang habe ich an meiner Lateren gebastelt. Damit sie nicht abbrennt habe ich mir son elektrisches Licht gekauft. Nach zwei Minuten war die Batterie alle. Die Laterne war trozdem schön.
Ich springe von einem Thema zu nächsten...
Neu in meiner Playlist: Paolo Nutini- Last Request. Das Finde ich soooooo schön. Ich brauche mehr von dem. auch neu in der Liste aber mir nicht neu: Remy Zero- Prophecy (Remy Zero haben den Titelsong zu Smallville gemacht (Save Me)) und Five For Fighting- Superman (Ja, auch vom Smallville Soundtrack, den ich sogar gekauft habe, aber inzwischen leider ein paar Kratzer hat. Bei Superman und Prophecy.)
So, das wars dann erstmal.
Aber Stöckchen sammeln gehe ich noch.

Keine Kommentare: