17.8.06

Der schlechtetse Film, den ich je gesehen habe!

Daniel der Zauberer
Zu meiner Verteidigung muss ich erstmal erklären, warum ich mir diesen Film angeschaut habe:
Zwei Freunde von mir verschenken gerne Mist. Wenn man nur eine nervende Gitarre für Kinder bekommt, die "Butterfly" spielt, kann man noch froh sein. Wenn man dann aber eine DVD bekommt, muss man sich fürchten. Es kann "Daniel und der Zauberer" sein, oder "Carnapping". Ersteres hat eine Freundin letztes Jahr bekommen. Und dieses Jahr an ihrem Geburtstag haben wir den Film dann gesehen. Wir haben ja was grausames erwartet, aber das es SO grausam ist, konnte ich mir in meinen Schlimmsten Träumen nicht erträumen.
Zur Story:
Eigentlich passiert in den 70 Minuten Folter nicht viel: Daniel singt (naja, wenn man das Singen nennen kann), Daniel tanzt (wenn man das Tanzen nennen kann), Daniel trägt einen wirklich sexy rosa Lackanzug (Bauchfrei) und Daniel ist ein Zauberer, wie der Filmtitel bereits verrät. Ein bisschen etwas passiert doch: Daniel wird gehasst!! Und zwar unter anderem von zwei Teenagern, die natürlich ganz böööse aussehen, rauchen und bunte Socken tragen. Die zwei denken sich "der Kübelböck muss weg", und schreiben ihm Drohbriefe. Nachder der Zuschauer scheinbar endlos der Musik dieses "Pop-Prinzen" (Kino.de) ausgeliefert wird, beschließen die beiden den Prinzen auf einem Konzert zu erschießen. Doch sie könnensich nicht überwinden, abzudrücken. Es kommt noch zu einer, nein zwei, kleinen Romanzen (wenn man das Romanze nennen kann), denn die eine von den Teenagern verliebt sich in Daniel. Jetzt habe ich die Sache mit dem Zauberer ganz vergessen... Also, der Opa vom Daniel ist schon lange tot, aber er begleitet Daniel als Schutzengel. Aus Daniel soll auch mal ein Zauberer werden, doch dafür muss er seine Gitarre verschenken. So ganz genau habe ich das nicht verstanden. Am Ende sind alle glücklich, nur die Zuschauer nicht.
Hier noch ein paar Bilder, die den Film ganz gut beschreiben:

Hier sieht man, wie Danliel fast von dem Oberbösen Baltazar umgebracht wird. Sein Opa rettet ihn allerdings in letzter Sekunde.



Hier ist Romanze Nr. 2: Daniel und die Böse!






Liebe Kinder: Bitte macht das nicht nach, schaut euch diesen Film nicht an!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja schrecklich. Gab es denn keinen Ausschalter?

mannelossi hat gesagt…

Habt Ihr versucht, Euch den Film schön zu trinken und falls ja: Wie habt Ihr die Alkoholvergiftung überlebt? %-S

Kunstkeks hat gesagt…

Nein, wir haben erst danach mit dem Trinken angefangen... Hätte bestimmt nichts gebracht.

Anonym hat gesagt…

Oh. Das hätte ich mal vor dem letzten Wochenende lesen sollen. Da sind wir ja nur knapp einer Katastrophe entgangen...
JETZT bin ich gewarnt. *grusel*