2.8.06

Stöckchen gefangen!

Mannelossi hat geworfen, Kunstkeks hats gefangen. Was? Das Stöckchen. Ich weiß selber nicht so wirklich, was es damit auf sich hat, aber ich beantworte einfach mal die Fragen. Und dann trage ich mich bei dem feschen Kerl auf der Seite ein. Obwohl mich das ganze an Kettenbriefe erinnert. Und die hasse ich.

Los gehts.

Warum bloggst du?
Weil ich hier schreiben kann, was och will, weil ich Feedback zu meinen Fotos bekommen möchte (ich weiß, es sind noch nicht viele).

Seit wann bloggst du?
Dieser ist seit Ostern 06 online.

Selbstportrait?
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit eine Radierung mit einem Selbstportrait angefertigt. Aber wo habe ich die hingepackt?

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?
Hmm... viel zu lesen gibt es hier nicht.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Das weiß ich doch nicht...

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das Knäckebrot. Niemand hat das Männchen entdeckt.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Ehrlich gesagt kenne ich kaum welche... deshalb kann ich hier nur Mannelossi benennen.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

s.o

Das wars ja schon.

1 Kommentar:

Kunstkeks hat gesagt…

Meine ID: 121122128122